Übertritt

Liebe Eltern,

wir freuen uns, wenn Ihr Kind zu uns an das FDG kommt.

Vom 08.05. 2017 bis 12.05.2017 findet die Anmeldewoche statt. Das Sekretariat, das die Anmeldeformalitäten erledigt, befindet sich im 1. Stock des Schulgebäudes.

Öffnungszeiten des Sekretariats während dieser Woche:

Montag 8:00 bis 16:00 Uhr

Dienstag 8:00 bis 19:00 Uhr

Mittwoch 8:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag 8:00 bis 16:00 Uhr

Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass das Sekretariat an diesen Tagen von 12:00 Uhr bis 13:15 Uhr nicht besetzt ist.

Bitte bringen Sie zu diesem Termin folgende Unterlagen mit: Zwei Passfotos, das Übertrittszeugnis, die Geburtsurkunde im Original (dient nur zur Einsicht, wird sofort wieder zurückgegeben).

Bitte beachten Sie, dass wir das Original-Übertrittszeugnis Ihres Kindes einbehalten müssen. Das Zeugnis ist Bestandteil der von uns angelegten Schülerakte. Für Ihre eigenen Unterlagen erstellen Sie sich bitte eine Fotokopie.

Die Schulfamilie des FDG

FlyerDynamischeSch.

 
Mensa Vertretungsplan Impressum