Im vergangenen Schuljahr haben 57 Schülerinnen und Schüler in Bayern an allen drei Runden des Landeswettbewerbs „Experimente antworten“  mit derart besonderer Ausdauer und herausragendem Erfolg teilgenommen, dass diese nun mit dem „Superpreis“ ausgezeichnet werden.

Wir alle sind glücklich und stolz, dass zwei dieser begabten Jungforscher an unserem FDG Schule sind: Janis Hein und Luis Winter sind Superpreisträger und dies schon das 3.Mal in Folge – ein Erfolg, den man nicht hoch genug einschätzen kann.

Die Verleihung des „Superpreises“ durch Herrn Ministerialdirektor Stefan Graf, Amtschef des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus wird im Rahmen einer Feierstunde am 06.Oktober im Deutschen Museum in München stattfinden.

Schon jetzt gratuliert die ganze Schulfamilie und wünscht den Preisträgern einen wunderschönen (schulfreien) Veranstaltungstag.

Schulleiter Kai Richter gratuliert unseren beiden Superpreisträgern Luis Winter und Janis Hein.

Gabi Heidenfelder