Bedingt durch einen diesjährig sehr engen Wettkampfkalender konnten sich die Schwimmerinnen und Schwimmer der Wettkampfklassen II, III und IV bereits kurz nach den Stadtmeisterschaften mit den besten Schulen Unterfrankens messen.

Erfreulicherweise bewiesen dabei die Mannschaften des FDG erneut ihre Klasse und lieferten souverän ab: So erreichte die Mannschaft Jungen II in einem umkämpften Wettbewerb den dritten Platz. Jeweils unterfränkische Meister wurden die Mannschaften IV bei den Jungen und Mädchen, was diesen Teams die Tür zum bayerischen Finale im April in Weiden öffnete. Ebenfalls siegreich waren die weiblichen Mannschaften II und III, welche in Bayreuth um die bayerischen Meistertitel kämpfen werden.

Die Betreuer Frau Hebeler und Herr Megerle gratulieren ihren Schützlingen ganz herzlich und wünschen bereits jetzt viel Erfolg bei den bevorstehenden Wettkämpfen.

Stefan Megerle