Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Fachschaft Sport bedankt sich bei euch noch einmal von ganzem Herzen für euren tollen Einsatz beim Corona-Sponsorenlauf. Alle von euch haben die insgesamt 296 Runden toll absolviert und damit jedem Corona-Opfer in Aschaffenburg und dem Landkreis eine Ehrengedenkrunde geschenkt. Darüber hinaus habt ihr für eure Runden auf der
400m-Bahn Sponsorengelder gesammelt und insgesamt eine Summe von 6510 Euro eingebracht. Dieses Geld wurde zu gleichen Teilen an das Klinikum, den Hospizverein und das JuKuz überbracht. Stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler des FDG überbrachten Leonie Karst und Luis Winter aus der Klasse 5b das Geld ans Klinikum, Romy Ostheimer und Brisa Weidemann aus der 6e an den Hospizverein und Mia Englert und Lara Reichhold ebenfalls aus der 6e an das Jukuz.

Vielen Dank an euch und eure Sponsoren.