Ein ereignisreiches Schuljahr geht zu Ende. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, deren Familien sowie den Kolleginnen und Kollegen schöne, erholsame Ferien!

Das Sekretariat ist in der Ferienzeit vom 01.08. – 05.08. täglich zwischen 10 und 12 Uhr besetzt.

Danach ist nur die Schulleitung an folgenden Terminen von 10.00 – 12.00 Uhr im Dienst:

Mi, 10.08.22
Mi, 17.08.22
Mi, 24.08.22
Mi, 31.08.22

Das Sekretariat ist wieder in der letzten Ferienwoche vom 05.- 09.09.22 täglich zwischen 10.00 und 12.00 Uhr besetzt.

Herr Höfler sagt danke und tschüss 

Die aufwendige und phantasiereiche Verabschiedung durch meine Kolleginnen und Kollegen auf dem Kollegenfest hat mich sehr gerührt. Und auch die außerordentlich angesetzte Zoo-AG hat mir deutlich ihre Dankbarkeit vermittelt…

So möchte ich mich nun bei allen meinen Kolleginnen und Kollegen für das stets sehr angenehme Miteinander bedanken, die offensichtlich doch so einiges mit mir erleben „durften“ sowie bei so vielen Schülerinnen und Schülern, die gerne mit mir zusammen gearbeitet haben und einfach so ihr Bestes gegeben haben. Stellvertretend für sie alle soll das abgebildete Filterreinigunsduo aus der Zoo-AG stehen.

I will be back.

M.Höfler