Homepage

Die Homepage-AG des Friedrich-Dessauer-Gymnasiums besteht aus Schülern, die Freude am Umgang mit Computern – zum Beispiel Programmieren, Web-Design, IT-Tech und vieles mehr – haben. Die kreativen Köpfe dieser Gruppe haben unter anderem zum Frühjahr 2014 diese neue Homepage aus der Taufe gehoben. Auch die Bedürfnisse der Schulfamilie sind ein wichtiges Anliegen; so ist der passwortgeschützte Bereich MyFDG ein maßgeschneiderter Service für Schüler, Eltern und Lehrer. Weiterhin ist es Ziel, die Homepage weiter zu entwickeln und zu aktualisieren.

Unsere Schulhomepage lebt deshalb von den Beiträgen, aktuellen Texten und Bildern, die uns geschickt werden. Wir freuen uns über Materialien oder Anregungen – diese einfach an unsere Adresse fdg.hp.ag@googlemail.com mailen.

Man darf natürlich auch bei uns vorbeischauen: Neue Mitglieder und Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen: Die Homepage-AG trifft sich im Schuljahr 2015/16 jeden Donnerstag von 13.15 bis 14.00 Uhr in Computerraum 611. Vielleicht sehen wir uns bald in der Homepage-AG?

Ansprechpartner sind die Betreuer StD Martin Kühnert (Leiter der AG) und OStRin Martina Schumacher (Redaktion).

 
Mensa Vertretungsplan Impressum