Leichtathletik – FDG-Mädels sind bayerischer Vizemeister

Nach tollem Kampf in Ingolstadt mussten wir uns nur der Mannschaft aus Eckental (Mittelfranken) geschlagen geben. Bei Halbzeit der Wettkämpfe waren wir noch knapp in Führung, konnten dann aber gegen die körperlich überlegenen Eckentalerinnen nicht mehr ganz mithalten. Trotz einer großartigen Leistung von Franziska Kolb im abschließenden 800m-Lauf (über 50 Meter Vorsprung vor der Konkurrenz!) und der besten Tagesleistung aller Teilnehmerinnen von Sandra Spinnler im Weitsprung hat es nicht ganz zum Sieg gereicht. Alle haben ihr Bestes gegeben, und dafür ein Riesenkompliment!! Eure Betreuer Matthias Miksa, Ulrike Mesenig-Scheiffele und Gabriel Genck sagen zusammen mit der gesamten Schulgemeinschaft „Herzlichen Glückwunsch!“.

Mensa Vertretungsplan Impressum